Personen

Personen

Schnueckel

Gabriele Schnückel

Gaby Schnückel (oder auch Pepper) ist mit ihrem Designbüro selbständig und entwickelt Projekte für Unternehmen, die sich sozial engagieren wollen. Im Rahmen dieser Arbeit entstand auch die Idee der BadBoys!. Dem Auftraggeber war dieses Eisen dann aber doch etwas zu heiß. “Da aber bereits bei der Erarbeitung die dringende Notwendigkeit dieser Maßnahme immer deutlicher wurde und auch die beteiligten Institutionen darum baten, die Idee weiter zu verfolgen, konnte ich einfach nicht aufhören das Unternehmen voran zu treiben.”

180221_Startseite7-1090x778

Marcel Schafft

Marcel ist gelernter Koch und hat viele Jahre als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie gearbeitet, bevor er sich mit seinem wunderschönen Truck „Herrlich gutes Essen“ erfolgreich selbständig gemacht hat. Marcello wird die Teambildung innerhalb der JVA und die Menüentwicklung für den Foodtruck übernehmen und im späteren Verlauf weitere Truckleiter mit ihren Teams zusammenführen.

jannes-runge-foto.1024x1024

Jannes Runge

Jannes ist mit seinen jungen 20 Jahren bereits seit über 3 Jahren selbständig in der Kreativbranche unterwegs. Seit 2018 ist er Mit-Inhaber der Werbeagentur KNALLBUNT & EDEL aus Oldenburg und für Kommunikation, PR und Marketing des Projektes
verantwortlich.